PluSport Schwimmgruppe - Bethlehemacker

Wir sind ein motiviertes, aufgestelltes Team von aktiven erwachsenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit verschiedenen, einfachen, wie auch schwereren Beeinträchtigungen. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit Bewegung, Gymnastik und viel Spass im Wasser. Das Schwimmbad ist mittels Lift erreichbar und verfügt zusätzlich über einen Poollift. Das Wasser ist angenehm warm.

Bist du interessiert? Wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen.

Trainingsort:

Schulhaus Bethlehemacker
Kornweg 109
3027 Bern-Bethehem

Zeitpunkt

Freitag, 18:45-19:45 Uhr

Kontakt

Daniel Rothenbühler

079 470 43 01

Beeinträchtigungsformen

GB, LB, KB, SB, PB, NB

Altersklasse

Erwachsene

Wir suchen immer neue HelferInnen und Assistenten, welche unsere Teilnehmenden in der Schwimmhalle und in der Garderobe unterstützen. Wenn du offen bist, Menschen mit einem Handicap auf Augenhöhe zu begegnen und dir die Bewegung im Wasser Spass macht, bist du bei uns herzlich willkommen.
Die Einsätze bei uns können nach Absprache flexibel erfolgen (nicht jeden Freitag), wir sind aber auf eine Beständigkeit des Helferteams angewiesen.
Bei Interesse freue wir uns auf deine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Liebe Grüsse

Das Helferteam der Schwimmgruppe Bern-Betlehemacker