top of page

PluSport Schwimmgruppe - Bern Bethlehemacker

xx

Wir sind ein motiviertes, aufgestelltes Team von aktiven erwachsenen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit verschiedenen, einfachen, wie auch schwereren Beeinträchtigungen in allen Altersstufen. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit Bewegung, Gymnastik und viel Spass im Wasser.

Das Schwimmbad ist über einen Lift erreichbar, verfügt über einen Poollift und das Wasser ist angenehm warm.

Bist du interessiert? Wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen.


Möchtest du mithelfen?
Wir suchen immer neue HelferInnen und Assistenten welche unsere Teilnehmenden in der Schwimmhalle und in der Garderobe unterstützen.Wenn du offen bist, Menschen mit einem Handicap auf Augenhöhe zu begegnen und dir die Bewegung im Wasser Spass macht, bist du bei uns herzlich willkommen.
Die Einsätze bei uns können nach Absprache flexibel erfolgen (nicht jeden Freitag), wir sind aber auf eine Beständigkeit des Helferteams angewiesen.
Bei Interesse freue wir uns auf deine Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

Liebe Grüsse

Das Helferteam der Schwimmgruppe Bern-Betlehemacker

Trainingsort

Schulhaus Bethlehemacker
Kornweg 109
3027 Bern-Bethlehemacker

Zeitpunkt

Freitag, 18:45-19:45 Uhr

Kontakt

Daniel Rothenbühler

+41 79 470 43 01

Behinderungsform

GB, LB, KB, SB, PB, NB

Altersklasse

Erwachsene

bottom of page