FC Aarhus

Fussballgruppe in Gümligen

Das Fussballteam entstand 2006 in der Stiftung Aarhus. Noch immer sind Gründungsmitglieder motivierte aktive Spieler, freuen sich auf jedes Training und auf jedes Turnier. Wir trainieren nur Fussball, haben aber hin und wieder auch in anderen Sportarten Spass. Das Training findet in einer Turnhalle statt. Die Mannschaft besteht aus bereits sehr guten Spielerinnen und Spielern, aber auch aus Anfängerinnen und Anfängern. Bei uns sind Frauen und Männer, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Wir pflegen den Zusammenhalt der Gruppe; trainieren, schwatzen und lachen gehört alles in unser Training.

Unsere Saison startet nach den Sommerferien und Endet auch wieder vor den Sommerferien. Wir versuchen an verschiedene Turniere zu gehen in der Halle als auch draussen. Der Saisonhöhepunkt besteht im Turnier in Magglingen am PluSporttag.

Bei uns sind alle willkommen und wir suchen eine Lösung, dass auch du bei uns Fussball spielen kannst.

Trainingsort

Turnhalle der International School of Berne
Allmendingenweg 9
3073 Muri bei Bern
(Anreise ÖV: Tram Nr. 6 bis Haltestelle "Siloah")

Zeitpunkt

Donnerstag: 19:00-20:30 Uhr

Kontakt

Tobias Schöb

+41 79 860 43 24

Behinderungsform

GB, LB, KB, PB, NB

Altersklasse

K, J, E